Was mache ich, wenn mein Dachzelt während des Transports beschädigt wurde?

Geändert am Tue, 19 Mar 2024 um 11:03 AM

Die Vorfreude auf ein neues Dachzelt ist groß, aber was ist, wenn es beschädigt geliefert wird? Hier erfährst du, was du in so einem Fall tun solltest.

  1. Gründliche Überprüfung: Sobald Dein Dachzelt geliefert wird, nimm Dir bitte einen Moment Zeit, um es genau unter die Lupe zu nehmen. Schau Dir sowohl die Verpackung als auch das Zelt selbst genau an, um eventuelle Beschädigungen festzustellen.

  2. Schäden dokumentieren: Falls Du Beschädigungen feststellst, ist es wichtig, diese sofort zu dokumentieren. Mache Notizen auf dem Lieferschein des Spediteurs über die Art und den Umfang der Schäden.

  3. Meldung des Schadens: Melde den Schaden umgehend über unser Help Center. Beschreibe den Schaden so detailliert wie möglich und füge Fotos der Beschädigungen hinzu. Das hilft uns, den Schaden besser einzuschätzen und schneller zu bearbeiten.

  4. Warte auf weitere Anweisungen: Nachdem Du den Schaden gemeldet hast, werden wir uns umgehend um Dein Anliegen kümmern. Wir werden Dich über den weiteren Verlauf informieren und gemeinsam eine Lösung finden.

Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Dachzelt beschädigt ankommt. Aber keine Sorge, wir werden alles tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren