Wieso muss ich für den Versand meines Freedom Dachzelts eine Telefonnummer angeben?

Geändert am Mi, 19 Okt, 2022 um 3:46 NACHMITTAGS

Die Lieferungen von Dachzelten erfolgen per Spedition. 


Für die Avisierung der Speditionslieferung benötigen wir zwingend eine Telefonnummer, damit sich die Spedition bezüglich der Zustellung direkt mit dir in Verbindung setzen kann.



Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du möchtest einfach mal mit uns reden? 

Telefonisch erreichst du uns gerne unter 07961 96 393 900 oder nutze unseren Kontakt für eine E-Mail. 


Wir helfen dir gerne weiter.




Du findest diesen Artikel hilfreich? Dann gib uns unter diesem Artikel einen Daumen nach oben, wir freuen uns über dein Feedback!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren