Du möchtest möglichst lange Freude mit deinem Dachzelt haben? Benötigt dein Dachzelt besondere Pflege? Informiere dich dazu im folgenden Video:

[ Video abspielen ]


Solltest du dein Dachzelt einmal nass einpacken, achte bitte darauf, dass du es nach spätestens 48h noch einmal aufbaust, damit es vollständig trocknen kann. 


Des Weiteren solltest du darauf achten, dass das Dachzelt komplett trocken ist, bevor du es einlagerst. 

Ansonsten besteht die Gefahr von Stockflecken oder Schimmel.


Für die Reinigung ist es am besten, wenn du einfach lauwarmes Wasser, Spülmittel und einen Schwamm verwendest. Andere Reinigungsmittel werden nicht empfohlen.



Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du möchtest einfach mal mit uns reden? 

Telefonisch erreichst du uns gerne unter 07961 96 393 900 oder nutze unseren Kontakt für eine E-Mail. 


Wir helfen dir gerne weiter.




Du findest diesen Artikel hilfreich? Dann gib uns unter diesem Artikel einen Daumen nach oben, wir freuen uns über den Feedback!