Retoure & Reklamation

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wenn du innerhalb deiner 30-tägigen Widerrufsfrist Ware kostenfrei an uns zurückschicken möchtest, folge bitte den Schritten zur Rücksendung in unserem Rück...
Mi, 26 Mai, 2021 at 1:46 NACHMITTAGS
Gibt es eine Rückgabefrist?
Sollte ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entsprechen, kannst du es selbstverständlich innerhalb der nächsten 30 Tage nach Erhalt der Sendung an uns zur...
Mi, 26 Mai, 2021 at 1:47 NACHMITTAGS
Wie kann ich einen Artikel reklamieren?
Damit wir dich mit deiner Reklamation schnell unterstützen können und falls notwendig diese auch für dich an den Hersteller weiterleiten können, benötigen w...
Mi, 26 Mai, 2021 at 1:48 NACHMITTAGS
Mein Artikel wurde während dem Versand beschädigt. Was tun?
Solltest du ein beschädigtes Paket oder einen Artikel erhalten, der durch den Versand beschädigt wurde, kannst du die Annahme des Pakets verweigern. Lasse d...
Mi, 26 Mai, 2021 at 1:49 NACHMITTAGS
Ist es möglich, einen Artikel umzutauschen?
Falls du ein Produkt umtauschen möchtest, so bestelle bitte neu in unserem Online-Shop. So siehst du, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist und du ka...
Mi, 26 Mai, 2021 at 1:50 NACHMITTAGS
Muss ich für den Rückversand bezahlen?
Der Rückversand ist bei uns innerhalb Deutschland und Österreich mittels DHL immer kostenfrei für dich. Alle Informationen und dein kostenfreies Rücksendeet...
Mi, 26 Mai, 2021 at 1:51 NACHMITTAGS
Wo erhalte ich mein Rücksendeetikett?
Dein kostenfreies Rücksendeetikett und Informationen zur Rücksendung erhältst du in unserem Rücksendeportal. 
Mi, 26 Mai, 2021 at 1:52 NACHMITTAGS