Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Geändert am Thu, 27 Apr 2023 um 10:43 AM

Um dich schnell und reibungslos beliefern zu können, sind unsere logistischen Prozesse stark automatisiert. 


Kontaktiere uns einfach und wir prüfen, ob deine Bestellung noch storniert werden kann:


  • Nutze Kontakt und wähle bei Grund für die Kontaktaufnahme Stornierung aus oder 
  • rufe uns unter 07961 / 96 393 900  (kostenfrei) von Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr an.


Dein Paket wurde bereits versendet? 

Kein Problem:

  • Du kannst einfach die Annahme verweigern. Das Paket geht dann an uns zurück.
  • Falls dein Paket mit DHL versendet wird, kannst du in deiner Sendungsverfolgung eine digitale Annahmeverweigerung beauftragen.

 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren