Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Geändert am Thu, 04 Apr 2024 um 04:43 PM

Um dich schnell und reibungslos beliefern zu können, sind unsere logistischen Prozesse vollautomatisiert. 


Kontaktiere uns einfach über das Formular im Help Center. Wir prüfen anschließend, ob wir deine Bestellung noch stornieren können.



Dein Paket wurde bereits versendet? 

Kein Problem:

  • Du kannst einfach die Annahme verweigern. Das Paket geht dann an uns zurück.
  • Falls dein Paket mit DHL versendet wird, kannst du in deiner Sendungsverfolgung eine digitale Annahmeverweigerung beauftragen.

 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren