Um dich schnell und reibungslos beliefern zu können, sind unsere logistischen Prozesse stark automatisiert. 


Kontaktiere uns einfach und wir prüfen, ob deine Bestellung noch storniert werden kann:


  • Nutze Kontakt und wähle bei Grund für die Kontaktaufnahme Stornierung aus oder 
  • rufe uns unter 07961 965 9990 (kostenfrei) von Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr an.


Dein Paket wurde bereits versendet? 

Kein Problem:

  • Du kannst einfach die Annahme verweigern. Das Paket geht dann an uns zurück.
  • Falls dein Paket mit DHL versendet wird, kannst du in deiner Sendungsverfolgung eine digitale Annahmeverweigerung beauftragen.

 

Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du möchtest einfach mal mit uns reden? Du erreichst uns gerne telefonisch und über unseren Kontakt per E-Mail. 


Wir helfen dir gerne weiter.