Immer dieses Auf- und Abbauen, da wäre es schon hilfreich die Schlafsachen im Dachzelt lassen zu können? Ob das möglich ist, erklärt dir unser Dachzeltprofi Gerald im nachfolgenden Video: 

[ ▷ Video abspielen ]

Grundsätzlich ja, der zusätzliche Platz im Zelt ist aber modellabhängig. 


Bei den Modellen Light, Family und Fast ist im Innenraum etwas mehr Platz vorhanden. 


Das Dachzelt Freedom Slim bietet etwas weniger Platz bei geschlossenem Deckel. Ein flach ausgebreiteter Schlafsack kann aber problemlos in dem Dachzelt verbleiben.



Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du möchtest einfach mal mit uns reden? 

Telefonisch erreichst du uns gerne unter 07961 96 393 900 oder nutze unseren Kontakt für eine E-Mail. 


Wir helfen dir gerne weiter.




Du findest diesen Artikel hilfreich? Dann gib uns unter diesem Artikel einen Daumen nach oben, wir freuen uns über den Feedback!