Huch, das sollte nicht passieren. Daher erst einmal Entschuldigung für die Umstände. Du kannst die Annahme des Pakets verweigern. Lasse dazu den Annahmeverweigerungsgrund bitte vom Zusteller dokumentieren. 


War die Annahmeverweigerung nicht möglich bzw. die Beschädigung am Artikel nicht sofort ersichtlich, wende dich bitte über Kontakt an unseren Kundenservice


Mit folgenden Informationen zur Bearbeitung:

  • deiner Bestell- oder Kundennummer,
  • Fotos der Außenverpackung von allen Seiten sowie
  • der Beschädigung am Artikel


Wir übernehmen die Meldung des Transportschadens gerne für dich. 


Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du möchtest einfach mal mit uns reden? 

Telefonisch erreichst du uns gerne unter 07961 96 393 900 oder nutze unseren Kontakt für eine E-Mail.


Wir helfen dir gerne weiter.