Kann ich das Freedom Dachzelt zusammenklappen, wenn es nass ist?

Geändert am Thu, 04 Apr 2024 um 05:06 PM

Das Zelt sollte immer gut getrocknet abgebaut und verstaut werden. 


Ist dies nicht möglich, kann das Zelt auch in nassem Zustand eingeklappt werden. 


In diesem Fall ist es allerdings wichtig, das Innenzelt vorher zu schließen, damit das Innenzelt und die Matratze nicht nass werden. 


Damit keine Schimmel- und Stockflecken entstehen, stelle es nach Ankunft wieder vollständig auf und stelle auch deine Matratze auf.


Tipp:

Wir empfehlen die Verwendung der Qeedo 3D Mesh Matratzenunterlage. Dieses spezielle Abstandsgewebe, bestehend aus verwebten, senkrecht stehenden Polyesterstegen, hält trotz geringen Gewichts, einer sehr hohen Flächenbelastung stand. Der hohe Luftanteil dieser Struktur ermöglicht eine dauerhafte Zirkulation zwischen Matratze und Untergrund und verhindert somit die Konzentration von Feuchtigkeit. Dies beugt Schimmel und Stockflecken effektiv vor. Übrigens: Den Bezug der Matratze kannst Du in der Waschmaschine bei max. 60 Grad waschen. 


Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du wünschst eine telefonische Beratung? 

Lasse dich bequem über unser Call-Back-Formular zu deiner Wunschzeit zurückrufen oder stelle uns deine Frage über das Help-Center.


Wir helfen dir gerne weiter.




Du findest diesen Artikel hilfreich? Dann gib uns unter diesem Artikel einen Daumen nach oben, wir freuen uns über dein Feedback!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren