Auf in die Freiheit! Bist du wie wir, am liebsten schnell am Ziel? 

Damit du dabei sicher unterwegs bist und deinen Weg voll genießen kannst:

[ Video abspielen ]


Wir empfehlen zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer die maximale Geschwindigkeit von 120 km/h nicht zu überschreiten.

Beachte auch die Empfehlungen des Herstellers deiner Grundträger.


Auf diese Fahreigenschaften solltest während der Fahrt mit einem Dachzelt achten:





Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du möchtest einfach mal mit uns reden? 

Telefonisch erreichst du uns gerne unter 07961 96 393 900 oder nutze unseren Kontakt für eine E-Mail. 


Wir helfen dir gerne weiter.




Du findest diesen Artikel hilfreich? Dann gib uns unter diesem Artikel einen Daumen nach oben, wir freuen uns über den Feedback!