Kann ich mein Freedom Dachzelt beheizen?

Geändert am Wed, 19 Oct 2022 um 03:39 PM

Es gibt spezielle Dachzeltheizungen oder Wärmedecken. Hierfür wird jedoch ein Stromanschluss benötigt. 

Achte aber darauf, niemals einen Gasheizer oder offenes Feuer zu verwenden.

 

Du möchtest es noch wärmer in deinem Dachzelt? 

Dann können wir dir unsere Thermoinnenzelte empfehlen. Diese findest du hier auf unserer Webseite.



Deine Frage ist noch nicht beantwortet oder du möchtest einfach mal mit uns reden? 

Telefonisch erreichst du uns gerne unter 07961 96 393 900 oder nutze unseren Kontakt für eine E-Mail. 


Wir helfen dir gerne weiter.




Du findest diesen Artikel hilfreich? Dann gib uns unter diesem Artikel einen Daumen nach oben, wir freuen uns über dein Feedback!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren